Author:
• Dienstag, Mai 03rd, 2011

Tegtmeier klärt auf
Clip Bewertung: 4 / 5

ya-zasnyallindajging.com расчетный счет челябинск

Energie sparen

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

12 Responses

  1. 1
    LeutnantRackow 

    Jürgen von Manger ist 1994 gestorben, solarkritik.

  2. 2
    bavarikus 

    @solarkritik2 – Nun, es muss 1985 oder früher gewesen sein. Jürgen von Manger alias Adolf Tegtmeier hatte 1985 einen Schlaganfall und konnte seitdem seinen Schauspieler-Beruf nicht mehr ausüben.

  3. 3
    bavarikus 

    3:23 kleinäugige Thomase :-)))
    Tegtmeier ist und bleibt spitze!!!

  4. 4
    friendraising 

    Also ich finde das total cool vom tegtmeier, man muss halt aus nrw sein um das besser nachvollziehen zu können

  5. 5
    minzblatt 

    Nee, lass mal. Dein Nick ist doch okay so. Kleinfaschisten/Gartennazis… so nenne ich Leute, die ihre kleinen Gehässigkeiten an anderen Leuten auslassen in so subtilen und stupiden Dingen wie eben diesen Däumchen-Votings… 😀

  6. 6
    Neo7193 

    Kleinfaschisten? o.O Ich hoffe du machst das nicht an meinem Namen fest 😉 Der hat mit politischen Richtungen rein garnichts zu tun 😉

  7. 7
    minzblatt 

    Eine Person auf einer Bühne am Erzählen. Publikum am Lachen. Dass das Kabarett oder Satire genannt werden kann, kam mir auch schon in den Sinn, glaub mir.

    Es geht einfach darum, dass es irgendwie an meinem Verständnis von Humor vorbeigeht. Ich finde die Erfindung beispielsweise gar nicht mal so dumm.

    Und die „Daumen runter“-Kleinfaschisten hier: Lernt mal andere Meinungen tolerieren, Leutz!

  8. 8
    Neo7193 

    Diese Art von Humor nennt man „Kabarett“ die scherzhafte Darstellung ernster Themen, das ist alles ironisch.

    Sollte man auch mal wissen 😉

  9. 9
    solarkritik2 

    Wäre schön, wenn man wüsste, aus welcher Zeit (Datum, Jahr) diese Tegtmeier-Sendung gewesen ist.

  10. 10
    minzblatt 

    soll das witzig sein? die zeichnung ist witzig (umgedrehte dächer und so) aber „die erfindung“ sieht dann doch viel zu ernsthaft skizziert aus, als es noch witzig zu finden. vielleicht ist es einfach nicht mein humor :/

  11. 11
    iseljo 

    jow so isses dafür **********

  12. 12
    nostalgicgerman35 

    Jau, dat is ma richtich gute classic-comedy von mein Landsmann außen Ruhrpott nä?
    Hoff, dat man bald noch bisken mehr davon zu sehen kricht oda?

Leave a Reply